11. Dezember 2023
Du gewinnst immer! Das glaubst du (noch) nicht? Na dann lies hier, warum das so ist...
14. Mai 2023
Auch wenn´s vom Himmel fällt...
Auch wenn etwas vom Himmel fällt, wie ich das immer nenne, kann es bis zur Vollendung ein wenig dauern. Vom ver-rückten Huhn zum Adler... #happymoneycommunity #kassenbuch #vomhuhnzumadler
04. Februar 2023
Mit ´nem 365-Tage-Kassen-Buch vom ver-rückten Huhn zum Adler
Hier entsteht ein WIRKshop. Du kannst jeder Zeit starten. 365 Tage phantasievoll dein Leben und eben mehr als "nur" dein Geld kreieren und in Umlauf bringen: Geben & Empfangen - Durch Sein zum Haben. Gewollte Gewohnheiten in das eigene Leben integrieren. Und immer mehr das Leben deiner Wünsche und Träume tatsächlich leben und es aus tiefstem Herzen lieben... Inspiriert ist diese Idee durch Kurt Tepperwein. Abgewandelt und erweitert habe ich es.
26. November 2022
Ich geh meinen Weg. Und hör damit nicht auf!
Ich geh meinen Weg. Und hör damit nicht auf! Auch wenn ich mal scheiter und in die falsche Richtung lauf...
17. Juni 2022
Seine Gefühle zu verändern heißt, sein Leben zu verändern Happy Money Community.
Segens Reiche Fülle - Happy Money Community: Seine Gefühle zu verändern heißt, sein Leben zu verändern! Und seine Geldgeschichte zu heilen, heißt für mich: Glücklicher und leichter leben. Dabei geht es um viiiiiiel mehr, als "nur Geld". Das erfahre ich täglich immer mehr...
08. April 2022
Jammern war gestern. Mutig sein ist heute.
"Erzähl dir nicht immer wieder die gleichen alten Geschichten!" sagte jemand zu mir. Entweder war es Andreas oder Jörg oder Kerstin... Ich weiß es nicht mehr. Vielleicht waren es auch alle drei. *lach* Warum wohl? Na weil ich immer wieder zu jammern anfing. Mein Leben war zu dieser Zeit ein einziges Jammertal. Tod meiner Mutter. Kein laufendes Einkommen. Tod meines Mannes. Und nichts lief. So fühlte es sich an. Ich war das typische Opfer. Und es wurde immer schlimmer. Bis... Ja bis Jörg...
04. Februar 2022
Sich innerlich frei und entfesselt fühlen
Wenn der Gedanken-Knoten erst einmal geplatzt ist, dann fühlst du dich von Tag zu Tag freier, leichter und beschwingter. Entfesselt eben. Warum? Na weil...