Lebens Freude.

 

"Der Kopf ist rund,

damit das Denken

seine Richtung

wechseln kann." 

Francis Picabia

Ich geh meinen Weg!

Woher kennt sie mein Leben? Vielleicht findest ja auch du Parallelen zu deinem Leben? So, wie ich. *lächel* Wenn du willst, hör dir doch jetzt den Text mal ganz bewusst an! Ich war erstaunt, mich darin wieder zu finden... 

Sinn stiften. Bewusstsein wecken. Glücklich leben.

Nach Jahren der liebevollen Pflege und zwei Trauerfällen weiß ich ganz genau, was ich will!

Freude am Leben haben. All die Dinge tun, die ich mir versagt habe. Dinge, die ich von ganzem Herzen gerne will. Über die ich mich freue. Die mir Spaß machen und bei denen mir das Herz aufgeht.

 

Ich will Spaß! *lach* Doch ich will noch viel mehr als Spaß im Leben. Du auch? Dann komm mit! In´s neue Lebensgefühl...

 

❤️ Wenn du das folgende Video für zu übertrieben hältst, dann schau es dir einfach nicht an!😊Für mich ist es ein Lebensgefühl. ❤️

Wenn die Antworten zu dir finden, so, wie zu mir.

Seit gefühlten Jahrzehnten habe ich mir diese Fragen gestellt:

  • Wie sieht mein Beitrag für diese Welt aus?
  • Was will ich wirklich?
  • Was wünsche ich mir von Herzen?
  • Wodurch bin ich unerschütterlich?

Und endlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

Ich bringe Menschen in ihre Lebensfreude. Wir lachen. Und wir können ver-rückte Sachen machen... Wenn wir wollen. *lächel* 

Ich folge meiner Lebensaufgabe.