Ich geh meinen Weg. Und hör damit nicht auf!

Kerstin Ott spricht mir mit ihrem Text voll und ganz aus der Seele.

 

Sie singt: Ich geh meinen Weg. Und hör damit nicht auf! Auch wenn ich mal scheiter und in die falsche Richtung lauf... Am besten hörst du dir selbst den Text mal an. Villeicht findest ja auch du Parallelen zu deinem Leben?

 

Mir wurde sehr bewusst, dass es vielen Menschen so geht. Und manche kennen gerade den nächsten Schritt in ihrem Leben noch nicht. Um den heraus zu finden, lade ich dich von ganzem Herzen ein, an meinem Online-Pilotprojekt teilzunehmen. Es geht dabei um deinen nächsten Schritt, um DEIN LEBEN und um das, was DU von ganzem Herzen, tief in deinem Inneren, willst.

 

Wir starten am Montag, 28. November 2022 um 20:00 Uhr mit der Vorbereitung, dem Organisatorischen. 

 

Am Donnerstag, 1. Dezember 2022 um 20:00 Uhr geht es dann richtig los. 

 

Wenn du dabei sein willst und wissen willst, worum es geht, dann lies zuerst einmal hier:

365-Tage-(Kassen)Buch - Vom verrückten Huhn zum Adler -  https://sabine-lueers.de/365-tage-kassenbuch

Ich freue mich auf deinen Kommentar ud auf den persönlichen Kontakt mit dir.

 

Ein wundervolles Wochenende wünscht dir von ganzem Herzen

 

Deine Sabine Lüers

P.S. Hier geht´s zum Lied von Kerstin Ott: Ich geh meinen Weg...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0