Du gewinnst immer.

Du gewinnst immer!

 

Das glaubst du (noch) nicht? Na dann lies hier, warum das so ist.

 

Denn ich habe mir früher auch mal was anderes unter "gewinnen" vorgestellt.  Und auch unter "gut". Mittlerweile ist für mich alles gut. Denn alles birgt ein gewisses Potenzial in sich. 

 

Potenzial sind die unausgeschöpften Möglichkeiten in dir, die Quelle. Es ist das, was in dir schlummert und ent-deckt, befreit und ent-wickelt sein will. 

 

Und genau deshalb ist auch alles gut. Sogar Probleme sind gut. Denn mit jedem vermeintlichen Problem stößt dich das Leben mit der Nase auf etwas, das gelöst sein will. Mit jeder Lösung, die du findest, wächst deine Erfahrung. Und im Laufe der Jahre sammelst du so viiiieeele Erfahrungen, dass du dir sicher bist, dass du für alles eine Lösung findest. Das ist meine Erfahrung.

 

Und um zur Überschrift zurück zu kehren... Du gewinnst immer. Entweder gewinnst du an Erfahrung oder du erreichst, was du willst. Beides ist aus meiner heutigen Sicht gut. 

 

Entweder bekomme ich, was ich will oder ich lerne was draus. 

 

So sind die WUNDERbaren MÖGLICHkeiten & SchwarmWISSEN entstanden. Ich habe mein Potenzial, meine unausgeschöpften Möglichkeiten, meine Quelle angezapft, sie sprudeln lassen und nun ist all das Realität, nicht nur in meiner Vorstellung sondern auch Online auffindbar. Und wir ent-wickeln uns immer weiter...

 

Und das Ganze ist interaktiv und co-kreativ entstanden. Dafür bin ich unendlich dankbar. ICH BIN dankbar für jeden Einzelnen und dankbar für die gesamte Gruppe, die uns, Jörg Winkler und mich, dabei unterstützt haben.

 

Falls du uns alle noch nicht kennst, dann lerne uns gerne kennen. Hier findest du uns: https://WUNDERbare-MOEGLICHkeiten.de 

 

HERZlich(s)t, deine Sabine

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0